Hallo Welt & Wald

Mein erster Beitrag auf meiner neuen Seite „die Waldläuferin“.
Ganz aufgeregt und gespannt sitze ich hier und überlege, was ich schreiben kann.

Mit meiner Seite und meinem Blog möchte ich euch mitnehmen in die Natur und vor allem in den Wald. Eine faszinierende Welt aus Bäumen, Pflanzen, Tieren, Insekten, Pilzen und vielen weiteren „Bewohnern“.

Ich selbst habe den Wald als meine Ruhe-Oase entdeckt, in der ich abschalten kann. Er lässt mich runter fahren und durchaus müde werden. Aber nicht weil er langweilig ist, nein, ganz und gar nicht. Sondern weil der pure Sauerstoff mich einfach müde werden lässt.

Bei jedem Besuch im Wald gibt es so unzählig viel zu entdecken, wenn man nur die Augen und auch Ohren offen hält. Jeder Tag ist anders, jeder Monat ist anders, jede Jahrszeit ist anders.

Ich freue mich, meine Erlebnisse und Momente mit euch teilen zu können.

Eure Waldläuferin Anne

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner