Weihnachtsfeier im Wald

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Idee für eine Weihnachtsfeier für deine Firma, deine Abteilung, deinen Verein oder eine andere Gruppe? Dann habe ich eine tolle Idee für dich!

Wie wäre es in diesem Jahr mit einer Weihnachtsfeier im Wald, in Form einer Waldführung zum geheimen Leben der Bäume und den Geheimnissen unserer Wälder?

Ich nehme dich und deine Kollegen, Mitarbeiter oder Freunde mit in den Wald auf eine Führung. Ich zeige euch die Geheimnisse unserer Wälder. Ob ihr dabei ein Schwerpunktthema wählt oder euch überraschen lasst, das dürft ihr entscheiden.

Die Waldführung dauert zwischen 2-3 Stunden und wir bewegen uns auf einer ebenen Strecke von ca. 3 km auf größtenteils befestigten Waldwegen. Es ist jemand mit Rollstuhl, Rollator oder Kinderwagen dabei? Auch das ist kein Problem, bei meinen Führungen kann jeder teilnehmen.

Geeignet für kleine Firmen, Abteilungen, Vereine, Gruppen und Familien.

Mein Angebot: Weihnachtsfeier im Wald

🌲Dauer ca. 2-3 Stunden
🌲Waldführung zu den Geheimnissen des Waldes
🌲Termin frei wählbar (wochentags oder am Wochenende)
🌲Veranstaltungsort: Limeshain (Rommelhausen)
🌲Preis ab 250 Euro

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner